Zum Namen der Homepage:
Wir sind aus der Spielgemeinschaft der beiden Alt-Herrenmannschaften aus Bordesholm und Wattenbek hervorgegangen. Nachdem der TSV Wattenbek seine Fußballsparte aufgegeben hat, haben wir uns folgerichtig dem TSV Bordesholm angeschlossen. Diese Seite wurde noch zu Zeiten der SG erstellt.

Wir, die Alten Herren des TSV Bordesholm freuen uns, wenn du uns deine Meinung mitteilst.

 

 

Bitte beachte:

 

beleidigende und rassistische Äußerungen werden hier nicht geduldet und vom Webmaster wieder entfernt. 

 

Kommentare: 2
  • #2

    torsten (Montag, 06 Oktober 2014 10:58)

    roland,
    in der liste der spielberichte sind die letzten drei spiele jeweils mit dem gleichen link hinterlegt (jeweils das spiel gegen gnutz). zumindest für kirchbarkau und btsv solltest du das ändern.
    gruß, t.

  • #1

    toto (Freitag, 27 Juni 2014 09:38)

    hallo roland,
    gute arbeit mit der aktualisierung der mannschaftsliste und der kümmerer. danke!
    gruß, torsten