Reichlich Tore sind in der Partie gegen den BTSV gefallen. Leider diesmal zu unseren Ungunsten. Mit elf Mann und einem verspäteten Auswechselspieler sind wir in das Spiel gegangen und lagen nach ca. 15 min schon mit 0:3 zurück. ob der BTSV einen gang zurückgelegte oder wir uns etwas beweisen wollten, bleibt zu klären, jedenfalls haben wir in den nächsten 15 Minuten Fußball gespielt und sind durch Kai zum verdienten Ausgleich gekommen. leider kassierten wir dann kurz vor der pause noch einen Treffer und waren etwas bedient. Wenn wir geahnt hätten, was noch folgt, hätten wir uns in der pause wohl umgezogen :).

 

Gleich eine der ersten Aktionen des BTSV führt zum 5:3 und im Anschluss kam es zu einer durch den Schieri unglücklichen Aktion zum 6:3 (Freistoß ca. 20 m vor dem Tor, Dirk stellt die Mauer, Schieri pfeift währenddessen, Tor - nicht unbedingt üblich, aber regelkonform). In den letzten 30 Minuten haben wir dann wieder versucht, Fußball zu spielen, sind dann aber noch zweimal ausgekontert worden, so dass der BTSV 8:3 gewonnen hat. Letztlich nicht unverdient, da sie gut zu Fuß waren, enger am Mann standen und sehr gut zusammen spielten. Für uns bleiben zwei alte Weisheiten:

 

a. nach dem Spiel ist vor dem Spiel

 

b. wenigsten haben wir ihnen den Rasen kaputt getreten

 

 

Ergebnis: 8:3 ( 4:3 )

Tore: 1:3, 2:3, 3:3 kai

 

Mannschaft:

Dirk S. (Tw), Jörg E., Christoph Bol., Gerd K., Torsten H., Michael P., Silvio, Holger B., Michael Z., Roland S., Götz S., Kai B.