Reichlich was los auf dem Platz und am Spielfeldrand. Wir hatten zu unserem letzten Heimspiel 17 spielende Aktuere vom TSV sowie zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer. Geboten wurde von unserer Seite nur Hausmanndkost, während Gadeland mit mit einem Ersatzspieler die deutliche Kontrolle über das Spiel hatte. Gadeland war nicht nur schneller am Ball, agrressiver am Gegner, sondern auch besser organisiert und zielstrebiger vor dem Tor. Bezeichenderweise hätte unser Keeper nach den ersten zwei Minuten schon vom Platz gemusst (Notbremse im eigenen 16er, freundlicherweise vom Schieri als Freistoß an der Strafraumgrenze ohne Platzverweis gewertet), entwickelte sich aber in der Partie zu unserem besten Mann. Auch bezeichnend, das unser Tor aus einer missglückten Hereingabe in den Strafraum resultierte: alle im Strafraum anwesenden Spieler schauten nur zu, wie der Ball durch die Reihen flog und abschliessend im Tor landete. So wurden wir nach eine Abspielfestival unsererseits von Gadeland besiegt und mussten die zweite Saisonniederlage hinnnehmen.
 
Ergebnis 1:6 (0:2)
Tore: 1:6 Andreas S.
Spieler: Dirk S. (TW), Jörg E., Jörg R., Torsten H., Martin P., Roland K., Andreas S., Tim S., Claudio S., Michael P. Michael Z., Ludwig L., Thomas R., Lars S., Burkhard,  Holger B., Erwin B.
Schiri: Marten