Freunde der gepflegten Ballbewegung,

unser heutiges Spiel hatte es in sich: es waren nicht nur elf Mann anwesend, es fielen auch viele Tore. in der ersten Halbzeit war das Spiel von unserer Seite zwar nicht besonders schön, aber der Gegner war zu mindesten bis Mitte der ersten Halbzeit recht schwach, so dass wir schnell 5:0 führten. in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit wurde der Gegner etwas besser und wir schossen nur noch zwei Tore. mit beginn der zweiten Hälfte und einer Umstellung in der Mannschaft wurde der Gegner stärker und schoss schnell zwei Tore. nach einem weiteren Tor von uns ging der muntere Torreigen weiter: es fielen noch weitere fünf Tore.
Das ich bisher keinen Torschützen genannt habe, hat nur einen Grund: bis auf Torsten H., Ludwig L. und Claudio S. (der unglaubliche dreimal den gleichen Pfosten getroffen hat) waren alle anderen Spieler erfolgreich, insofern ein erfolgreicher Abend.

 

Einziger Wermutstropfen: Wankendorf hat das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes gegen 17.00 Uhr abgesagt und wir haben trainiert.

Spieler: Ludwig L., Torsten H., Claudio S., Dirk S., Jörg R., Gerd K., Andreas S., Tim S., Holger B., Bernd R, Michael P.,