Die derzeitige Siegesserie wurde auch gegen Gnutz ausgebaut. Da Gnutz keine vollständige Mannschaft präsentieren konnte, haben wir auf verkleinertem Feld mit acht Feldspielern zzgl. Torwart gespielt. Wir haben uns von Anfang an gut bewegt und schnell die Kontrolle über das Spiel gewonnen. Allerdings war das 0:1 durch Arne glücklich, da der Torwart aufgrund der tiefstehenden sonne die Bogenlampe nicht gut sehen konnte und den Ball passieren lassen musste. Das 0:2 durch Lars und der abgefälschte Schuss von Axel S. zum 0:3 waren aufgrund unserer Überlegenheit folgerichtig, zumal Tim vorn ein ständiger Unruheherd war und etliche Chancen durch den Gnutzer Torwart verhindert worden sind. Nach der Pause haben wir es etwas ruhiger angehen lassen, so dass Gnutz ein paar mal vor unser Tor kam. Allerdings nie ernsthaft gefährlich, so das André einen ruhigen Job hatte. Auch in dieser Halbzeit etliche Chancen durch Torsten und Tim, die aber alle wiederum durch den sehr guten Gnutzer Torwart vereitelt wurden. Allmählich war dann die Luft raus und mit dem letzten Angriff erzielte Lars den Endstand. Alles in allem ein sehr faires Spiel mit einen passenden Ergebnis für Bordesholm.

 

Ergebnis: 0:4 (0:3)

Tore: 0:1 Arne o., 0:2 Lars S., 0:3 Eigentor, 0:4 Lars S.

Spieler: André D. (TW), Holger B., Axel S., Jörg E., Michael P., Lars S., Tim S., Torsten H., Christoph Bo., Arne O., Thomas R., Roland K.

Schieri: nicht vorhanden

Zuschauer: ein paar auf Seiten der Gnutzer