Im Dutzend billiger sollte wohl das Fazit dieses Spiel sein.

 

Nach ganz kurzer Abtastphase haben wir losgelegt wie die Feuerwehr und innerhalb von 10 min einen 0:3 Vorsprung herausgeschossen. Der Gegner meckerte viel und fing sich nach ca. 30 Minuten das 0:4. allerdings kam Kirchbarkau auch zwei- - dreimal gefährlich vor unser Tor und der Keeper hatte gut zu tun. Aber mit der beruhigenden 0:4-Führung ging es dann in die Pause. Es fand ein Wechsel im Tor statt und nach dem Anpfiff legte Kirchbarkau gut los. Einmal Latte, zwei gute Ecken. allerdings war es das dann auch, den wir erhöhten nach kurzer Ecke auf 0:5. Wieder ein paar Wechsel und das Spiel wurde ein anderes. unsere Ordnung im Mittelfeld war nicht mehr vorhanden und Kirchbarkau konzentrierte sich durch zwei wendige Spieler auf den schnellen Angriff bei Abschlag Bordesholm. Dies führte immerhin dazu, dass unserem Gegner in kurzer zeit zwei Treffer gelangen, ehe wir wieder zuschlugen. Nach dem 2:6 ging es dann ganz schnell: 3:6 und knockout unseres Torwarts, also wieder mal ein Wechsel. Der Zuordnung war das nicht förderlich, Kirchbarkau gelang mit seiner Offensivtaktik und vor allem den schnellen Spielern der Anschluss zum 5:6. Nicht das wir schlecht war, nur eben manchmal einen Tick zu spät: und das wurde bestraft. Der aufmerksame Leser hat bis jetzt gezählt und kommt auf 11 Tore. Das letzte fiel dann durch ein Kopfball durch uns und der Schieri hatte dann wohl keine Lust mehr und pfiff die unterhaltsame Partie ab.

 

Alles in allem ein verdienter Sieg durch uns, da der Gegner schön aufgebaut wurde.

 

Ergebnis 5:7 (0:4)

Tore: 0:1 Tim, 0:2 Kai, 0:3 Tim, 0:4 Bernd, 0:5 Kai, 2:6 Silvio, 5:7 Kai

 

Mannschaft: Tim S., Roland S., Roland K., Silvio, Torsten H., Dirk (Keeper 1. + 2. Hz), Christian H. (Keeper 2. Hz), Jörg R., Michael P., Holger B., Kai B., Bernd R., Thomas R., Gerd K.