Torreich trotz großer Hitze war die heutige Partie gegen Süd-Kiel, wobei die Anzahl der Tore nicht den Spielverlauf widerspiegelt. Süd-Kiel traf mit nur sieben Spielern in Bordesholm ein, so dass Tim S., Marcel L. und Torsten H. aushalfen. Hochachtung für den FC Süd Kiel, dass sie überhaupt nach Bordesholm kamen.

 

Die erste Halbzeit stand geht klar an Süd-Kiel, sowohl spielerisch als auch läuferisch war die Mannschaft überlegen, lag aber nach einem Lattenschuss und dem Abstauber von Claudio mit 1:0 hinten. Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) wurden die Anstrengungen von Süd-Kiel etwas stärker und folgerichtig viel der Ausgleich durch ein Tor von Marcel. Im Anschluss hatte Tim in einer 1-zu-1-Situation die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber an gut aufgelegtem Keeper.

 

In der zweiten Hälfte hat Bordesholm besser ins Spiel gefunden und die Kieler mussten aufgrund fehlender Puste, einem Mann weniger innerhalb von 25 Min vier Tore hinnehmen (darunter ein Elfmeter, der allerdings berechtigt war). Es gab noch ein Aufbäumen von Süd-Kiel, das aber mit einem Konter und dem vierten Tor von Christian B. bestraft wurde. Erwin hatte ein einsehen und pfiff das Spiel fünf Minuten später ab. Für die zahlreichen Zuschauer sicherlich ein tolles Spiel.

 

 

 

 

Tore = 1:0 Claudio, 2:1 Christian B., 3:1 Gerd, 4:1 - 6:1 Christian B.

 

Mannschaft: Dirk S. (TW), Jörg R., Jörg E., Holger B., Claudio S., Gerd K., Roland K., Bernd R., Michael P., Christian B., Christoph Bo., Ludwig L.

 

Für den Gegner spielten: Tim S., Marcel L., Torsten H.

 

Schieri = Erwin B.