Büdelsdorfer TSV am 30.03.2012



Ergebnis 4:2 für unsere Mannschaft

Tore: 2x Torsten Stankat und 2x Lala

Ein toller Saisonauftakt. Büdelsdorf war uns am Anfang sehr Überlegen, so das sie auch schnell in Führung gingen, wobei sich unser Torwart Christian verletzte (ohne Fremdeinwirkung). Wir gaben uns aber nicht auf. Torsten nutzte einen Abwehrfehler von Büdelsdorf zum 1:1. Danach bestimmte weiterhin der Gegner das Spiel und gingen auch verdient mit 2:1 in Führung. Erst jetzt fingen wir an uns besser zu stellen und auch selbst das Spiel zu machen. Dann ein schöner Pass von Michael Panten in den Lauf von Lala, der den Ball sicher zum 2:2 einschob. Kurz nach der Halbzeit machte Torsten mit einer Direktabnahme einen Heber über den Torwart zum 3:2.

Das 4:2 Mitte 2. Halbzeit erzielten wir nach einer schönen Flanke von Holger auf Lala, der den Ball nur reinschieben musste und es auch tat. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten. Dirk verhinderte einige gute Möglichkeiten von Büdelsdorf . Am Ende blieb es beim 4:2 für uns, etwas glücklich aber nicht unverdient. Das war eine tolle Mannschaftsleistung, weiter so.

Es Spielten:
Torsten Stankat, Michael Zimmermann, Christian Hermann, Dirk Sievert, Michael Panten, Christoph Bauch, Gerd Küst, Roland Schwarz, Roland Kuhn, Holger Bräunling, Lars Sander, Thomas Ulf, Jörg Rademacher und Ludwig Leuchtl

 

zurück zum Spielplan