SC Krogaspe am 04.05.2012

Die ersten zehn Minuten gehörten dem TSV, der aus einer stabilen Abwehr nach vorn drängte. Dann kam es wie fast immer zu einem leichten Bruch und Krogaspe erspielte sich ein leichtes Übergewicht für die nächsten zehn Minuten. Nach diesem beiderseitigem Abtasten war das Spiel ausgeglichen, allerdings hatten wir die besseren und zwingenderen Chancen: Holger vergab zwei Mal mit rechts, Lars einmal freistehend vor dem Torwart, ehe Frank mit einer Bogenlampe das 1:0 markieren konnte. Krogaspe kam zwei- bis dreimal vor unser Tor (erzielte auch eins), stand aber immer im Abseits.

In der 2. Hälfte ergab sich auf dem Platz nichts neues: beide Mannschaften war gleich stark, wobei Bordesholm vor allem in der Abwehr gut stand und mit Kontern noch zweimal erfolgreich war. Beide Tore durch Christian B., der einmal einen Spieler aussteigen ließ und trocken vollendete und einmal mustergültig von Jörg E. bedient wurde und einen schönen Kopfballtreffer landete.
Am Ende ein verdienter Sieg, auch wenn Krogaspe mit den Abseitsentscheidungen des guten Schiri haderte.

Ergebnis: 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Frank D., 2:0 und 3:0 Christian B.
Mannschaft: Ludwig Leuchtl., Jörg Rademacher, Jörg Erdmann, Lars Sander, Torsten Stankat, Gerd Küst, Claudio Schwattlo, Roland Kuhn, Roland Schwarz, Holger Bräunling, Torsten Hansen, Björn E., Dirk Sievert, Thomas Weide, Thomas Ulff, Andreas Schneider
Coach: Jörg Erdmann und Ludwig Leuchtl
Schiri: Erwin Boikat

 

zurück zum Spielplan