SV Tungendorf am 25.05.2012

Unter Hitze haben wir am Volkshaus gegen einen gut aufgestellten Gegner ganz vernünftig begonnen. Wie so oft ging uns dann nach einiger Zeit die Ordnung im Mittelfeld verloren und wir haben mehr Kick`n`Rush gespielt, als zu kombinieren. Zum Glück hat der Gegner nichts daraus gemacht und wir fanden nach einer halben Stunde wieder zu unserem geordneten Spiel zurück und hatten durch Christian Bahr zwei hundertprozentige Chancen, die der gegnerische Torwart durch spektakuläre Reaktionen entschärfte. Zur Pause stand es somit leistungsgerecht Unentschieden.

Mit Wiederanpfiff ging die spielerische Linie bei uns wieder verloren und der Gegner baute entsprechenden Druck auf. Wir kamen kaum über die Mittellinie und haben, wenn wir mal in des Gegners Hälfte waren, den Ball relativ schnell wieder verloren. Nach einer Ecke bekamen wir den Ball nicht entscheidend aus dem Strafraum und es folgte das 1:0 für Tungendorf. Jetzt machten wir etwas mehr Druck, aber uns fehlte entschieden die Kraft, gegen Tungendorf ein richtig gutes Spiel zu machen. Christian Bahr hatte nach einer gut herausgespielten Chance das Unentschieden auf dem Fuß, schoss aber rechts am Tor vorbei. Hätte er getroffen, wäre es wohl beim Unentschieden geblieben, aber so bekamen wir in der Schlussphase noch das 2:0. Insgesamt ein verdienter Sieg von Tungendorf.

Ergebnis: 2:0 (0:0)
Tore: keine
Mannschaft: Christian Herrmann (TW 1. HZ), Dirk Sievert (TW 2. HZ), Ludwig Leuchtl, Roland Kuhn, Jörg Rademacher, Lars Sander, Christoph Bauch, Christoph Bold, Christian Bahr, Torsten Hansen, Thomas Ulff, Holger Bräunling, Mirko Rotzinger
Coach: Ludwig Leuchtl

 

zurück zum Spielplan