UT Kiel am 27.04.212

Die ersten zehn Minuten haben wir sehr gut gegen UT begonnen, auch wenn wir uns vor dem Tor  nicht entscheidend durchsetzen konnten. Danach ging uns im Mittelfeld ein wenig die Ordnung verloren und UT kam zu mehreren Kontern, die zwei mal von unserem Keeper entschärft worden sind. In die nächste Drangphase von UT haben wir ein Tor erzielt, dass der mehr schlecht als gut pfeifende Schiri wegen abseits aberkannte. Zur pause stand es 0:0.

Nach der Pause bei uns das gleiche Bild: Unordnung im Mittelfeld, keine Chance gegen die gute Abwehr von UT, hinten nicht immer das richtige Stellungsspiel. Leider blieb das so die ganze zweite Halbzeit und wir kamen dementsprechend unter die Räder: UT ging verdient 2:0 in Führung, uns gelang ein Anschlusstor per Elfmeter, dann aber noch zwei Konter durch UT und am ende haben wir 4:1 verloren.

Torschützen: Gerd k.

Mannschaft:
Dirk Sievert., Christoph Bauch., Christoph Bold., Björn E., Torsten Hansen, Jörg Rademacher, Ludwig Leuchtl, Roland Schwarz, Claudio Schwattlo., Thomas Ulff., Mirko Rotzinger, Frank Dohse, Holger Bräunling, Thorge Drochner
Coach: Christian Herrmann.

 

zurück zum Spielplan