TSV Gnutz am 16.05.2012

Da beide Mannschaften nicht in vollständiger Mannschaftsstärke antreten konnten, haben wir auf erweitertem Kleinfeld mit je acht Feldspielern gespielt. Der Platz in Gnutz war leider sehr holperig, so dass wir ein paar Schwierigkeiten hatten, den Ball vernünftig zu passen und anzunehmen. Dementsprechend war Gnutz im Vorteil und ging nach ca. 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Dies war aber wohl der Weckruf für uns und wir fingen endlich an, guten Fußball zu spielen. Folgerichtig traf Axel zum verdienten Ausgleich und es ging in die Pause. Wir fingen in der zweiten Halbzeit druckvoll an und lagen nach zeit Treffern von Thomas U. (1:2) und Axel (1:3) vorn. Dann ging mal wieder die Ordnung verloren und Gnutz startete eine Angriffsoffensive, die nach dann insgesamt 50 Minuten zum Ausgleich führte. Der Schiri pfiff dann nach weiteren zehn Minuten beim Stand von 3:3 ab.

Ergebnis: 3:3. (1:1)
Tore: 1:1 Axel S., 1:2 Thomas U., 1:3 Axel S.
Mannschaft: Thomas Weide, Jörg Erdmann, Torsten Hansen, Roland Schwarz, Christoph Bauch, Ludwig Leuchtl, Frank Dohse, Thomas Ulff, Axel Siebert, Claudio Schwattlo
Coach: Ludwig Leuchtl, Jörg Erdmann

zurück zum Spielplan