Rot Schwarz Kiel 17.08.2012

Ergebnis: 4:2 (1:0)
Wie üblich waren die ersten zehn Minuten nicht die unseren und wir haben uns gleich nach hinten drängen lassen. Wegen der tiefstehenden Sonne (und weil wir gute Gastgeber sind), haben wir uns den einen und anderen Faux-Pax erlaubt, aber dank eines sehr gut aufgelegten Christian im Tor und des "Unvermögens" der Gegner ging alles gut. Danach haben wir das Heft in die Hand genommen und sehr schön aus der Abwehr heraus nach vorn gespielt  und uns so mehrere Torchancen erarbeitet. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit führte dies allerdings zum Torerfolg, da die Torhüterin von Rot-Schwarz den verdeckt geschossenen Ball erst sehr spät sehen konnte: 1:0 durch Torsten S. und Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie zu Beginn der ersten, nur das diesmal ein Spieler von Rot-Schwarz in unseren Strafraum kam (natürlich mit Ball) und unserer Abwehr nur noch die Notbremse ziehen konnte. Elfmeter gegen Thomas W., unseren Torwart der zweiten Halbzeit. Leider zog Thomas den Kürzeren, es stand also 1:1. Unsere Mannen haben sich aber nicht unterkriegen lassen gegen starke Gegner und gingen so folgerichtig innerhalb der nächsten Viertelstunde 3:1 in Führung (2:1 durch Steven S., 3:1 durch Dennis R.). Um es dann nochmal spannend zu machen, kassierten wir gegen nun sich öffnende Rot-Schwarze noch den Anschluss zum 3:2, ehe Steven S. nach gutem Pass den Schlusspunkt zum 4:2 setzte. Ein nicht unverdienter Sieg dank einer sehr guten Mannschaftsleistung. Danke auch an den gut pfeifenden Schiri.
Tore: 1:0 Torsten S., 2:1 Steven S., 3:1 Dennis R., 4:2 Steven S.
Mannschaft: Christian H., Thomas W., Steven S., Torsten S., Jörg E., Roland K., Björn E., Thomas U., Ludwig L., Gerd K., Thomas R. Dennis R., Jürgen S., Claudio S., Mirko R., Michael P.
Schiri: Erwin B.

Coach: Gerhard R., Torsten H.