Anders als in den letzten Spielen, sind wir diesmal von Anfang an konzentriert zu Werke gegangen. Guter Aufbau im Mittelfeld solide Abwehr nur die Durchschlagskraft, der Zug zum Tor fehlte. So hatten wir in den ersten 40 Minuten nur eine echte Torchance durch Tim, die der Torwart parieren konnte. Auf der Gegenseite hatte Borgstedt ebenfalls nur zwei Aktionen vor unserem Tor, welche als Torchance gewertet werden können. Unter andrem einen Pfostentreffer!

 

In der zweiten Halbzeit, nach kleinen Umstellungen,waren wir wieder sehr gut ins Spiel gekommen und nach einem schönen Ball von Kuschel in die Schnittstelle des Gegners auf Tim, konnte dieser aus ca 10 m zur Führung einschießen. Borgstedt wollte aber mehr, als nur bei uns zu verlieren. Also erhöhten Sie Tempo und Druck. Und so kam es...nach einer Hereingabe von rechts vor unser Tor konnte unser Torwart Nasser den ersten Schuss noch hervorragend parieren, doch gegen den Nachschuss war auch er machtlos - 1:1. Borgstedt machte jetzt weiter Dampf...wir konnten uns zwar hin und wieder befreien und Gegenangriffe starten. Jedoch ohne nennenswerte Erfolge.

 

Nach einem weiteren Angrif von Borgstedt kam es zur Ecke. Diese wurde vor unser Tor geschlagen, ein Borgstedter war eher am Ball als der Abwehrspieler. Der Ball trudelte ins lange Eck über die Linie - 1:2.

 

Borgstedt zog sich jetzt zurück, wohl auch wegen konditioneller Mängel und angeschlagener Spieler. Wir erhöhten den Druck und wollten den Ausgleich...Dieser blieb unser leider verwehrt.

 

Mannschaft:

 

Dirk, Gerd, Panter, Jörg R. Roland K., Hamid, Kuschel, Lutz, Holger, Silvio, Tim

 

2. Halbzeit: Schwatti und Nasser für Dirk und Roland.